Unser Serviceversprechen

Professionalität und Serviceorientierung

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Die Leitlinien zur Messbarkeit unseres Services

  • ERREICHBARKEIT: Unsere Vermittlerhotline ist an Arbeitstagen von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.
  • FLEXIBILITÄT: Mit unserer Tariferungssoftware können Sie jederzeit Angebote erstellen.
  • POLICIERUNG: Wir policieren "glatte" Anträge innerhalb eines Werktages.

Unsere neuen Vermittlerservices – Noch einfacher, besser und direkter

Einfach, besser, direkt – das gilt nicht nur für unsere Endkunden. Auch unsere Vertriebspartner erhalten einen hervorragenden und kompetenten Service. Und das jetzt auch mit einem neuen und erweiterten Serviceversprechen!

Wir sind immer für Sie da – und das an Arbeitstagen von 8-20 Uhr. Mit unseren Schriftwechselkopien sind Sie zudem immer auf dem Laufenden, was die Prüfung und Policierung der Anträge Ihrer Kunden betrifft. Sie erhalten diese unaufgefordert von uns zugesandt. Übrigens: Angebotsanfragen und Voranfragen beantworten wir im Rahmen unserer 24-Stunden-Servicegarantie innerhalb eines Werktages. Auch die Antragsprüfung erledigen wir bei „glatten“ Anträgen ebenfalls ohne Verzug innerhalb dieser zeitlichen Frist. Testen Sie uns gerne!

Und wenn einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren sollte, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen – egal ob per Post, E-Mail oder Telefon. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und betrachten diese als Chance, uns stetig weiterzuentwickeln.

Unsere Servicegarantie: Einfach. Besser. Direkt für Ihre Kunden

Film ab: Sehen Sie, was wir für Sie tun können

Einfache Prozesse für Vermittler und Kunden. Dazu eine schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit. Das alles zu günstigen Konditionen, bei erstklassigem Kundenservice. Ganz ohne Tarifdschungel.

Wie Vermittler einen leichten Zugang zu ihren Kunden erhalten und wie sie gemeinsam von den Produkten der Hannoverschen profitieren, erfahren Sie in diesem Video.

Darauf können Sie setzen:

Unsere 24-Stunden-Servicegarantie
  • 24-Stunden-Voranfragen – Wir prüfen Ihre Voranfrage bis zum nächsten Werktag und teilen Ihnen das Ergebnis mit.
  • 24-Stunden-Angebotsanfragen – Sie erhalten Ihre Angebotswünsche umgehend am nächsten Werktag per E-Mail.
  • 24-Stunden-Policierung – „Glatte“ Anträge policieren wir innerhalb eines Werktages.
Schriftwechselkopien für Vermittler
  • Statusinformationen – Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, erhalten Sie eine tagesaktuelle Information, wenn wir Ihre Kunden bspw. im Rahmen der Antragsprüfung anschreiben.
  • Abschlussinformationen – Wenn wir einen Vertrag policieren, erhalten Sie dazu eine gesonderte Information in Form eines Vertragsspiegels.
Telefonischer Service
  • Wir sind immer für Sie da – und das an Arbeitstagen von 8-20 Uhr. Unter 0511.956 58 06 erreichen Sie unsere Vermittlerhotline. Unsere Kollegen stehen Ihnen für Ihr Anliegen persönlich zur Verfügung.
  • Wir beantworten alle Antrags- und Vertragsfragen kunden- und serviceorientiert und mit hohem fachlichen Know-how.
  • Wir rufen Sie unverzüglich und zuverlässig zurück.
  • Wenn wir eine telefonische Anfrage nicht umgehend klären können, rufen wir Sie spätestens am nächsten Arbeitstag mit einer Lösung zurück.
Mobil und flexibel
  • Über unsere Vermittlerwebsite hannoversche-partner.de können Sie von überall auf unseren Online-Tarifrechner zugreifen.
  • Mit unserer Tarifierungssoftware können Sie von überall flexibel offline Angebote erstellen.
  • Unsere Materialien können Sie ganz einfach per Email, Fax oder Telefon bestellen.