Einfach guter Service für Versicherungsmakler

Ein starker Versicherungspartner zeichnet sich durch auf die Kunden zugeschnittene Produkte aus. Und natürlich durch einen erstklassigen Service für Vermittler. Werden Fragen schnell beantwortet und Unterlagen rasch bearbeitet, so bedeutet das größere Effizienz und mehr Erfolg im Tagesgeschäft.

Garantierte Hilfe
Hannoversche als Partner

Die meisten Makler und Vermittler sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und kennen sich fachlich bestens in der Versicherungs- und Tariflandschaft aus. Aber auch sie können eben nicht immer auf jede Frage sofort die passende Antwort haben.

Gut, wenn sie hier einen leistungsstarken Partner haben, der nicht nur jederzeit ansprechbar ist, sondern der auch garantiert weiterhilft. Bei der Hannoverschen gibt es daher quasi einen Rund-um-Service für Vermittler. Dafür steht unsere Service-Garantie – für einen guten Service für Sie als Vermittler (Makler & Co.).

Unser 24-Stunden-Service

Zunächst können Sie sich als Makler beziehungsweise Vermittler bei allen Antrags- und Vertragsfragen werktags von 8 bis 20 Uhr an die kompetente telefonische Beratung der Hannoverschen wenden. Hier stehen Ihnen Ansprechpartner mit hohem fachlichen Know-how zur Seite. Und falls eine telefonische Anfrage doch einmal komplexer ist und daher nicht umgehend geklärt werden kann, ruft Sie Ihr Ansprechpartner von der Hannoverschen spätestens am nächsten Arbeitstag mit einer Lösung zurück.

Darüber hinaus umfasst der 24-Stunden-Service einiges mehr: Ihre Voranfragen werden innerhalb eines Tages geprüft, Ihre Angebotswünsche per Mail beantwortet und Anträge ohne Rückfragen policiert.

Wen das noch nicht überzeugt, der kann jederzeit seinen aktuellen Statusbericht bei der Hannoverschen abfragen. Denn Sie sollen natürlich immer auf dem Laufenden sein, wenn Ihre Kunden beispielsweise im Rahmen der Antragsprüfung angeschrieben werden.

Gleiches gilt, wenn ein Vertrag policiert wird. Dann erhalten Sie dazu unaufgefordert eine gesonderte Information in Form eines Vertragsspiegels.

Warum die Hannoversche diese Service-Garantie ausspricht?

Weil sie weiß, wie wichtig es für Sie als Vermittler ist, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen – und das geht eben nur, wenn man neben der kompetenten Beratung zu Produkten und Tarifen auch über den aktuellen Status eines Antrags oder einer Policierung immer gut informiert ist.

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