Unsere Serviceversprechen
Die Leitlinien zur Messbarkeit unseres Services
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Erreichbarkeit
Unsere Vertriebspartnerhotline ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichbar.
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Flexibilität
Mit unserer Tarifierungssoftware können Sie jederzeit Angebote erstellen.
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Policierung
„Glatte“ Anträge policieren wir innerhalb eines Werktages.
Noch einfacher, besser und direkter.
Einfach, besser, direkt – das gilt nicht nur für unsere Endkunden. Auch unsere Vertriebspartner erhalten einen hervorragenden und kompetenten Service. Und das jetzt auch mit einem neuen und erweiterten Serviceversprechen!
Wir sind immer für Sie da – und das Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. Mit unseren Schriftwechselkopien sind Sie zudem immer auf dem Laufenden, was die Prüfung und Policierung der Anträge Ihrer Kunden betrifft. Sie erhalten diese unaufgefordert von uns zugesandt. Übrigens: Angebotsanfragen und Policierungen beantworten wir im Rahmen unserer 24-Stunden-Servicegarantie innerhalb eines Werktages. Auch die Antragsprüfung erledigen wir bei „glatten“ Anträgen ebenfalls ohne Verzug innerhalb dieser zeitlichen Frist. Testen Sie uns gerne!
Und wenn einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren sollte, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen – egal ob per Post, E-Mail oder Telefon. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und betrachten diese als Chance, uns stetig weiterzuentwickeln. Die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner finden Sie auf der Kontaktseite.
24-Stunden-Servicegarantie
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24-Stunden-Angebotsanfragen
Sie erhalten gewünschte Angebote am nächsten Werktag per E-Mail
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24-Stunden-Policierung
"Glatte" Anträge policieren wir innerhalb eines Werktages.
Unsere Service-Kanäle für Ihre Voranfragen
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Persönliche Prüfung
Wir bearbeiten Ihre anonyme oder persönliche Voranfrage schnell und persönlich.
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Prüfung über vers. Diagnose
Lassen Sie Ihre Voranfrage über die digitale Schnittstelle von Franke & Bornberg prüfen.
Schriftwechselkopien für Vertriebspartner
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Statusinformationen
Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, erhalten Sie eine tagesaktuelle Information, wenn wir Ihre Kunden bspw. im Rahmen der Antragsprüfung anschreiben.
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Abschlussinformationen
Wenn wir einen Vertrag policieren, erhalten Sie dazu eine gesonderte Information in Form eines Vertragsspiegels.
Telefonischer Service
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Immer für Sie da
Wir sind immer für Sie da – und das an Arbeitstagen von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr. Unter 0511.956 58 06 erreichen Sie unsere Vermittlerhotline. Unsere Kollegen stehen Ihnen für Ihr Anliegen persönlich zur Verfügung.
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Fragen Sie
Wir beantworten alle Antrags- und Vertragsfragen kunden- und serviceorientiert und mit hohem fachlichen Know-How.
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Rückruf
Wir rufen Sie unverzüglich und zuverlässig zurück.
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24-Stunden-Lösung
Wenn wir eine telefonische Anfrage nicht umgehend klären können, rufen wir Sie spätestens am nächsten Arbeitstag mit einer Lösung zurück.
Mobil und flexibel
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Vertriebspartnerwebsite
Über unsere Vertriebspartnerwebsite hannoversche-partner.de können Sie von überall auf unseren Online-Tarifrechner zugreifen.
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Tarifierungssoftware
Mit unserer Tarifierungssoftware können Sie von überall flexibel offline Angebote erstellen.
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Materialien
Unsere Materialien können Sie ganz einfach per Email, Fax oder Telefon bestellen.
Unsere Garantien
Garantiert gut versichert.
Als Deutschlands erste Direktversicherung bietet die Hannoversche erstklassige Qualität, hervorragende Produkte und ausgezeichneten Service – in einem einzigartigen Garantiepaket.
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Leistungsgarantie
Ausgezeichnete Produkte, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, höchste Flexibilität, innovative Leistungen
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Servicegarantie
Aktueller Statusbericht, 24-Stunden-Service, qualifizierte Beratung
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Vertrauensgarantie
Hohe Zufriedenheit, garantierte Zuverlässigkeit, sichere Zukunft
- Garantiert hervorragende Produkte und Leistungen
- Kontinuierlich beste Platzierungen in unabhängigen Tests
- Hohe Leistungen zu niedrigen Beiträgen
- Kostenquote deutlich unter dem Marktdurchschnitt
- Flexible Angebotserstellung online oder durch eigene Tarifierungssoftware
- Unkompliziertes Anfordern von Materialien per E-Mail, Telefon oder Fax
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte
- Einzigartige Zusatzbausteine & flexible Produktlösungen
- Tagesaktuelle Informationen über Kundenkorrespondenz im Rahmen der Antragsprüfung
- Vertragsspiegel nach Abschluss der Policierung
- Prüfung Ihrer Voranfragen
- Angebotswünsche per Mail
- Policierung von Anträgen ohne Rückfragen
- Beantwortung aller Antrags- und Vertragsfragen kunden- und serviceorientiert
- Kompetente telefonische Beratung werktags von 8-20 Uhr
- Jahressieger 2021 AssCompact Trends
- Erfahrung und Erfolg seit 1875
- Sicherheitsorientierte und gleichzeitig flexible Anlagepolitik
- "Exzellente (A++)" Unternehmenssicherheit zum 10. Mal in Folge - Ratingagentur Assekurata (05/2021)
- Exzellente Unternehmensqualität und Finanzstärke
Bestens bewertet
Unternehmens- und Produkt-Ratings
Seit über 140 Jahren verfolgen wir konsequent ein Ziel: Die besten Produkte und die besten Services für unsere Vertriebspartner und Kunden anzubieten. Dass das funktioniert, zeigen immer wieder unabhängige Vergleichstests. Überzeugen Sie sich selbst!
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